Main Isar Bloozeboyz II

Beim Feierabend im Theater am 17.10.2018 gab es wieder Musik ganz nach unserem Geschmack … die Main Isar Bloozeboyz spielten uns den Blues 🙂
Da sich viele auch nur auf ein Feierabendbier im Theatercafé treffen, war es leider etwas unruhig, aber die routinierten Musiker haben das Publikum dann noch voll in den Griff bekommen 😀 Ein schöner Abend!

3-Minuten-Video

Bootleg Twins II

Wahrscheinlich am letzten Sommerabend in diesem Jahr spielten die Bootleg Twins gestern zum Feierabend im Theater nochmal im Theatergarten. Ein sehr entspannter Bluesabend, der von der brandneuen CD, die uns die Beiden als Dankeschön für unsere Foto- und Videotätigkeit geschenkt haben, gekrönt wurde! Hat uns sehr gefreut!

2-Minuten-Video

Ronny Nash

Beim Feierabend im Theater am 29. August 2018 gab es diesmal zum BBQ echte Country Music. Ronny Nash überzeugte mit authentischer, sonorer Countrystimme. In der Pause gab es fürs Publikum eine kleine Einführung in Line Dance und beim Abschlusswalzer war die “Tanzfläche” fast zu klein  😉

3-Minuten-Videozusammenschnitt

Trio Beleza

Gestern spielte Uli Wunner mit seinem Trio Beleza beim Feierabend im Theater. Gemeinsam mit Sängerin Julia Schröter und Gitarrist John Brunton gab es vorrangig brasilianische Musik, wie Choros und Sambas – aber natürlich auch Jazzsongs. Ein wunderschöner Sommerabend mit südamerikanischem Flair!

2-Minuten-Video

Acoustic Guitar Duo

Den Feierabend im Theater am 15.08.2018 hab ich leider verpasst, aber Hans hat das Konzert des Acoustic Guitar Duos brav dokumentiert und sich dafür von den Mädels verwöhnen lassen 🙂

Scheint ein toller Abend gewesen zu sein. Giorgi (Sologuitar) und Joseph (Rhythmusguitar) spielten das umfangreiche Repertoire auf zwei akustischen Gitarren. Hört sich super an!

2-Minuten-Video

Jazzfrühschoppen

Bis einschließlich 16. September 2018 wird der Biergarten im Kleinen Theater Haar nicht nur mittwochs, sondern bei schönem Wetter auch sonntags geöffnet. Und das durchgehend von 11 Uhr bis abends. Heute hat das Wetter gepasst und es gab zum Weißwurstfrühstück Jazz mit Tricia Leonard und den Legends of Jazz. Und ein nachträgliches Geburtstagsständchen für Verena 😉

Bob Eberl

Das Wetter meint es zur Zeit gut mit uns. Gestern konnten wir den Feierabend im Theater mit Bob Eberl wieder im schönen Theatergarten des Kleinen Theaters Haar genießen. Begleitet wurde er von Chris DocSchneider und Titus Waldenfels und nebenbei wurden wir noch von Steffi mit ayurvedischer Küche überrascht. Ein schöner Sommerabend in netter Gesellschaft 🙂

3-Minuten-Video “Zu spät”

BusStop Rokkers III

Es gibt Musiker, die wir uns einfach immer wieder gerne anhören. Dazu gehören unbedingt die BusStop Rokkers. Letzten Mittwoch beim Feierabend im Theater wurden Chris DocSchneider und Michael Reiserer wieder von Tobias Andrelang unterstützt. Ein perfekter Abend mit Bombenstimmung im Kleinen Theater Haar.

3-Minuten-Videozusammenschnitt

The Deadful Greats II

The Deadful Greats spielten gestern schon zum 3. Mal beim Feierabend im Theater. Letztes Jahr konnte ich leider nicht dabei sein, weil ich Probleme mit meinen Ohren hatte. Dafür waren diesmal auch Freunde dabei, die Hans 1979 im Club Med in Cefalù auf Sizilien kennen gelernt hat. Ein schöner Abend mit Bombenstimmung im Theatercafé 🙂

3-Minuten-Videozusammenschnitt

Trio Zahg

Der Feierabend im Theater ist ja eigentlich immer mittwochs. Aber gestern gab es am Montag einen Extra-Feierabend im Theater mit Trio Zahg. Pianist Tobias Reinsch, Bassist Stefan Berger und Schlagzeuger Matthias Fischer spielten eine Mischung aus klassischer Musik, Jazz, Pop und Weltmusik. Für uns anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann doch durchaus hörenswert!

3-Minuten-Zusammenschnitt

Boogie Nirvana II

Homeless Bernie´s Boogie Nirvana sind eigentlich 3 Musiker: Bernie Schönke (Bass, Gesang), Ernst Müller (Gitarre) und Ludwig Bergner (Schlagzeug). Beim Feierabend im Theater spielten Bernie und Ernst gestern ohne Schlagzeuger Blues, Rock und Boogie. Bernie ist bereits seit 1977 als Musiker unterwegs und hat auf zahlreichen Tourneen durch ganz Europa viele amerikanische Blueslegenden wie Champion Jack Dupree, Louisiana Red, Tommy Tucker, Willie Mabon etc. begleitet.

2-Minuten-Video

Señor Blues II

Es freut uns immer, wenn wir Musiker, die wir in der Schrottgalerie gesehen haben, ans Kleine Theater Haar vermitteln können. Gestern war das Señor Blues. Die beiden “Señoren” Guido Rochus Schmidt und Tom Höhne spielten uns im gut besetzten Kleinen Theater den Blues.

2-Minuten-Videozusammenschnitt

Black Patti VI

Gestern gab es eine Premiere: Black Patti haben zum ersten Mal im Kleinen Theater Haar gespielt! Peter Crow C. hat zwar vor einer Woche seinen letzten Weisheitszahn hergegeben, aber dank Ingwertee hat er den Abend trotzdem gut überstanden. 🙂

2-Minuten-Videozusammenschnitt

Die Fangemeinde in unserem Umfeld wächst. Mal schaun, wer am 21. April 2018 mitkommt, wenn Black Patti wieder in der Schrottgalerie spielen! Wir werden jedenfalls wieder dabei sein!

Peter Georg & Guests

Gestern zeigte “Münchens Beatles Pianist” Peter Georg, dass er nicht nur Beatles-Songs drauf hat. Er spielte uns am späten Abend den Blues und ließ Special Guests aus dem Publikum die Bühne stürmen: “Oh, that’s the way, aha aha, I like it, aha aha” 🙂

3-Minuten-Video