Der Gasgrill ist da!

Seit Juni 2015 gibt es jeden Mittwoch den “Feierabend im Theater” im Kleinen THEATER HAAR. Egal wie das Wetter ist … man kann mitgebrachtes oder vor Ort gekauftes Grillgut auf den vorgeheizten Grill legen. Gegessen wird – je nach Wetter – im Theatergarten oder im Theatercafé und anschließend kann man  Livemusik genießen.

Da diese Veranstaltungsreihe inzwischen gut besucht wird, wurde zum bewährten Holzkohlegrill noch ein Gasgrill angeschafft. Unter Aufsicht von Herbert haben Herby und Hans das gute Stück fachmännisch aufgebaut. Eingeweiht wird der Gasgrill dann nächsten Mittwoch, wenn es wieder heißt: Feierabend im Theater!

Theatercafé

In der kühlen Jahreszeit wird die Mittwochs-Reihe “Feierabend im Theaternach drinnen verlegt. Wie im Biergarten darf man sein Essen gerne selbst mitbringen. Der Grill steht draußen unterm Dach und wartet auf das Grillgut – gegessen wird gemütlich im Theatercafé: bei Live-Musik, kühlem Bier, heißem Tee und einer bunten Auswahl Cocktails.

Immer mittwochs kann man Singer-Songwriter, Jazzmusik und Klassik im Theatercafé erleben – und das bei freiem Eintritt. Um eine Spende für die Musiker wird allerdings herzlichst gebeten.

Hier einige Künstler mit Link zu einem kurzen Video.

Biergarteneröffnung

Am 10. Juni 2015 war es endlich soweit: Der Biergarten im Kleinen THEATER HAAR wurde geöffnet. Jeden Mittwoch kann man jetzt sein mitgebrachtes (oder vor Ort gekauftes) Grillgut auf den angeheizten Grill legen. Obwohl das Wetter nicht optimal war, kamen erfreulicherweise viele Leute zur Eröffnung in den wunderschönen Garten. Dank Happy Hour und südamerikanischer Livemusik war die Stimmung hervorragend 😀

Ab jetzt jeden Mittwoch: Feierabend im Theater.  Wir freun uns drauf!