San2 Unplugged

Susi Nücke
Susi Nücke

5. August 2023 - Schrottgalerie

What a night! San2, Sebastian Schwarzenberger und Louis Thomaß sollten eigentlich beim Sommerfest im Innenhof der Schrottgalerie spielen. Da das Fest aber wetterbedingt abgesagt wurde, gab es „nur“ ein Konzert in der Galerie.

Die drei haben das Publikum in der ausgebuchten Galerie sowas von begeistert! Von Gänsehaut-Momenten bis „Nicht-still-sitzen-können“ war alles dabei. Normalerweise schaffe ich es, ein Video von 3 Minuten zusammen zu schneiden. Aber diesmal ging das nicht, es sind fast 7 Minuten geworden. Das Konzert war einfach zu gut. Da war die Enttäuschung über das abgesagte Sommerfest schnell vergessen. Ein toller Abschluss der Sommersaison in der Schrottgalerie. Danke für diesen wunderbaren Abend!

Nach diesem Konzert haben wir unser erstes digitales Fotobuch mit Videolinks gemacht. Für alle, denen der Videoschnipsel zu wenig ist.