Gracia Satler & Bruno Renzi

Picture of Susi Nücke
Susi Nücke

16. März 2023 - Gasthof Gut Keferloh

Bruno Renzi ist vor einem Jahr nach Italien zurück gegangen. Umso mehr hat es uns gefreut, als ich durch Zufall entdeckt habe, dass er in München zu Besuch ist und mit Gracia Satler im Gasthof Gut Keferloh auftritt. Das war DIE Gelegenheit, uns die Bühne in der Hubertustenne mal anzuschaun. Im Sommer können wir durch den Wald zu Fuß hin gehen. Leider hat uns das Ambiente nicht wirklich gefallen. Der Raum war zwar abgeteilt, damit die etwa 40 Gäste nicht so verloren waren, aber irgendwie stimmte die Atmosphäre für uns nicht. Dazu kam das unpassende Bühnenbild, dass für die Aufführungen des Kleinen Theaters München gerade die Bühne ziert.

Dafür hat Gracia Satler, die wir zum ersten Mal gesehen haben, zumindest bei mir für Gänsehautmomente gesorgt. Hans bekommt irgendwie keine Gänsehaut, war aber trotzdem beeindruckt. Wir waren nicht die Einzigen, die sich gewünscht haben, dass Bruno wenigstens einmal im Jahr nach München kommt 😉