Midge’s Pocket

Picture of Susi Nücke
Susi Nücke

10. Februar 2023 - Schrottgalerie

Das war wieder einer dieser besonderen Abende! Der Galerist Hanno hat es gut erkannt: Nicht nur er hatte am Ende des Abends ein Dauergrinsen im Gesicht.

Midge’s Pocket ist eine äußerst symphatische Band mit vier virtuosen Musikern, die mit  Variantenreichtum und mehrstimmigem Gesang begeistern. Drei der Musiker kannten wir schon von Johnny & The Yooahoos, aber auch der „Neue“ Florian Niebauer hat uns voll überzeugt. Für das Konzert in der Schrottgalerie haben sie die Gitarrenverstärker zuhause gelassen und stellten vor allem die akustische, folkige Seite ihrer Musik in den Vordergrund. Genial. Wir werden die Jungs hoffentlich bald irgendwo wiedersehen!

Johnny Schuhbeck – Bass, Mandoline, Gesang
Bastian Schuhbeck – Gitarre, Banjo, Schlagzeug, Klavier, Dobro, Gesang
Bernie Huber – Gitarre, Harp, Gesang
Florian Niebauer – Gesang, Gitarre