Heinz Dauhrer & Friends

Picture of Susi Nücke
Susi Nücke

1. Februar 2023 - Gut Sonnenhausen

Wir haben uns spontan von Heinz Dauhrer überreden lassen, der Mittwochsmusik im Farmer’s Club von Gut Sonnenhausen noch eine Chance zu geben. Diesmal haben wir nichts gegessen. Das sei ausdrücklich das Konzept der Mittwochsmusik. Gäste, die nur ein Bier trinken und zur Musik kommen wollen, sind genauso gerne gesehen wie die, die zum Essen kommen. Dann werden wir dort doch wieder häufiger vorbei schaun.

Der Eintritt hat sich sowas von gelohnt. 7 Weltklassemusiker in bester Spiellaune. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Mit dabei waren: Natürlich Heinz Dauhrer (Trompete), Musikprofessor Tizian Jost (Vibraphon), der „Bayrische Benny Goodman“ Bernhard Ullrich (Klarinette und Saxophon), der mit dem Bayrischen Kunstförderpreis ausgezeichnete Andreas Kurz (Kontrabass), der legendäre John Paiva (Gitarre), der legendäre Pete York (Schlagzeug) und last but not least Anton Stürzer (Gitarre). Mehr geht nicht 🙂

Zu hören sind die Musiker übrigens auch am 4. März 2023 beim 17. münchen swingt in der Muffathalle.