Irmi Haager & Band

Picture of Susi Nücke
Susi Nücke

2. Dezember 2022 - Schrottgalerie

Ach ja, manchmal liegen Erwartung und Realität doch ziemlich weit auseinander! Irmi Haager kannten wir bisher nur als Sängerin und Bassistin von Trio Zorya und BELLA. Das waren immer wunderschöne Abende. Als nun ein „Alanis Morissette Tribute Konzert“ mit Irmi Haager & Band in der Schrottgalerie angekündigt wurde, haben wir sofort reserviert. Das war gut so, denn die Galerie war restlos ausgebucht.

Wir hatten erwartet, dass sie die Songs in ihrem eigenen Stil singen würde. Aber es war dann doch ziemlich nah am Original und das Schlagzeug war sehr dominant. Im Video kommt das gar nicht so raus, die Kamera gleicht das automatisch etwas aus. Leider war das nicht unser Ding.

Irmi Haager – vocal
Patrick Sondermann – guitar
Thorsten Soos – bass
Bernhard Willer  – keys, drums