Susi Nücke
7. Februar 2026 - Schrottgalerie
2018 haben wir San2 zum ersten Mal in der Schrottgalerie gesehen. In den letzten 8 Jahren waren wir bei 7 Konzerten von ihm. Sein ständiger Begleiter ist Basti Schwarzenberger. Ansonsten hat er immer wieder andere Musiker dabei und zweimal waren wir bei einem Konzert von San2 & His Soul Patroul. Es waren immer tolle Abende. Dieses Mal hatte er Hansi Enzensperger und seine Hammond Orgel mitgebracht. So langsam sind die Konzerte schwer zu toppen. Hoffentlich haben sich ein paar Helfer gefunden, um die Hammond Orgel wieder aus der Galerie heraus zu schaffen!
San2 | Gesang, Mundharmonika, Percussion
Sebastian Schwarzenberger | Gitarren, Gesang
Hansi Enzensperger | Hammond Orgel