Vienna Blues Association

Jörg Danielsen & The Vienna Blues Association

Bild von Susi Nücke
Susi Nücke

20. Februar 2026 - Schrottgalerie

Jörg Danielsen haben wir 2016 zum ersten Mal in der Schrottgalerie gesehen. Damals mit Edi Fenzl noch akustisch. Seitdem war er fast jedes Jahr solo und mit unterschiedlicher Begleitung in der Galerie. Mit seiner Vienna Blues Association geht es deutlich lauter zu. Meine Kamera war da leider etwas überfordert. Deshalb nur ein kurzer Videoclip 🙂

Jörg Danielsen – Gesang, Gitarren
Martin Melzer – Bass
Christian Glöckler – Schlagzeug