Susi Nücke
13. Februar 2026 - Schrottgalerie
Das Trio ENDTON war zum ersten Mal in der Schrottgalerie. Sie spielten (fast) ohne Verstärker und es fühlte sich wie ein entspanntes Wohnzimmerkonzert an. Viele selbstgeschriebene Stücke und ein paar fremdgeschriebene Lieder hatten sie mitgebracht. Immer steht der mehrstimmige Gesang im Vordergrund, meistens begleitet von Gitarre und Bass. Ein sehr gemütlicher Abend!
Anna Pfisterer | Gesang, Bass
Lena Pfisterer | Gesang, Gitarre, Geige
Vero Reiser | Gesang, Gitarre