Susi Nücke
9. Januar 2026 - Schrottgalerie
Das erste Konzert nach der Weihnachtspause hat richtig Spaß gemacht. The See See Riders kamen extra aus Bamberg für das Konzert in die Schrottgalerie. Der Titel ihres neuesten Albums „Having Fun With The See See Riders“ passt so perfekt 🙂
Armano Persau | Gitarre, Lead Gesang
Rebekka Wagner | Geige, Gesang
Stephan Goldbach | Kontrabass, Gesang
Benjamin Lojak | Resonatorgitarre, Gesang