Susi Nücke
31. Januar 2026 - Schrottgalerie
Zum 4. Mal in der Schrottgalerie: Saltbrennt aus Tirol. Auch wenn sie ihren Bassisten vergessen hatten ;-), war es wieder ein grandioser Abend in der ausgebuchten Galerie! Die Kritik beim letzten Mal, dass sie keinen selbstgebrannten Obstbrand bzw. Zirbenlikör dabei hatten, haben sie sich zu Herzen genommen. Diesmal war auch der Selbstgebrannte wieder dabei 🙂
Sebastian Schweiger am Keyboard saß leider für Fotos etwas ungünstig (oder ich).
Christoph Kuntner – Gesang, Gitarren
Christian Deimbacher – Mundharmonikas, Tuba, Gesang
Jakob Köhle – Gesang, Schlagzeug, Moderation
Sebastian Schweiger – Keyboard