Bild von Susi Nücke
Susi Nücke

16. Januar 2026 - Schrottgalerie

Das war mal ganz was anderes! Den Zitherspieler Manuel Kuthan kenn ich schon länger mit dem etwas schrägen Ensemble Glitzerbeisl. Diesmal kam er mit den Buazbichler Musikanten, um mit Kastulus Maier jun. aus Bad Reichenhall und Florian Hailer vom Tegernsee das 15 jährige Bestehen des Trios in der Schrottgalerie zu feiern. Ein sehr gemütlicher Abend 🙂

Irgendwie kann ich gerade kein Video hier einbetten. Wen es interessiert, der kann es aber auf Vimeo anschaun.

Kastulus Maier jun. aus Bad Reichenhall | Chromatisches Knopfakkordeon
Manuel Kuthan | Zither
Florian Hailer | Kontragitarre