Brisa do Mar

Letzte Woche haben wir einen heißen Konzert-Tipp bekommen: Ein Werkstattkonzert beim Holzwurmdratzer in Amerang. Der Holzwurmdratzer heißt Christian Breu, ist 34 Jahre jung und schafft normalerweise in seinem nostalgischen Sägewerk in Amerang Schönes und Dekoratives für Wohnraum, Garten und Feste. Zum zweiten Mal hat er seine Werkstatt geräumt und so Platz für ein hochkarätiges Konzert geschaffen.

Angekündigt waren ursprünglich “Die 3 Damen” Lisa Wahlandt, Christiane Öttl & der Bassist D.D. Lowka von Quadro Nuevo. Da Christiane Öttl aber ausfiel, musste improvisiert werden und es wurde dann ein Konzert mit einer Dame und 4 Herren: Lisa Wahlandt, D.D. Lowka, Mulo Francel, David Gazarov und Robert Kainar. Ein Hammerkonzert! Wir hoffen, dass Christian Breu auch im nächsten Jahr die viele Arbeit auf sich nimmt und es wieder ein Werkstattkonzert beim Holzwurmdratzer geben wird! Rolf, danke für diesen tollen Tipp!

3-Minuten-Video