Premiere Mittwochsmusik

Gestern war Premiere der Mittwochsmusik im Farmer’s Club auf Gut Sonnenhausen. Der Farmer’s Club befindet sich im neuen Stall des historischen Bauernhauses von 1800. Das Gebäude wurde nach dem Brand im August 2016 komplett renoviert und wieder aufgebaut. Wo früher der alte Stall war, ist jetzt ein wunderschöner großer Raum mit Bar und zwei großen Toren aus Glas.

Gleich daneben ist die Feuerküche: Hier wird wie Anno dazumal gekocht, gebraten, gesiedet und geräuchert. Es gibt zwei Feuerstellen: das offene Feuer mit großem eisernen Rauchfang und den “Wamsler” mit Feuereinschub, einem Backofen und eiserner Kochplatte über dem Feuer. Die Speisekarte ist klein, aber fein – alles in BIO-Qualität.

Und die Musik von Heinz Dauhrer, Martin Seck und Stefanie Boltz war auch wunderbar. Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder! Nächster Termin: Mittwoch, 12.06.2019, bei schönem Wetter im Freien!