Trio Zahg

Der Feierabend im Theater ist ja eigentlich immer mittwochs. Aber gestern gab es am Montag einen Extra-Feierabend im Theater mit Trio Zahg. Pianist Tobias Reinsch, Bassist Stefan Berger und Schlagzeuger Matthias Fischer spielten eine Mischung aus klassischer Musik, Jazz, Pop und Weltmusik. Für uns anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann doch durchaus hörenswert!

3-Minuten-Zusammenschnitt

2 Gedanken zu „Trio Zahg“

  1. Hey Günter!
    Ja, da hast Du was verpasst, aber bei deinem Kulturmarathon musst du eben Prioritäten setzen 🙂
    Danke fürs Fotografieren! Ab 25. Mai 2018 wird das ja alles schwieriger. Dann brauchen wir die schriftliche Genehmigung von jedem Künstler, den wir fotografieren 🙁

    Grüße nach Höhenkirchen
    Susi

  2. Bei Trio Zahg hab ich wohl echt was verpasst. Hoffentlich kommen die Jungs mal wieder. In die Schrottgalerie würden die auch gut passen.
    Meine Fotokunst wurde beim Gruppenfoto ausschnittweise auch verewigt. Beginn einer steilen Karriere?

    Have a nice day,
    Günter (Höhenkirchen)

    (Damit ich auch mal was kommentiert habe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.