Jeremy & Tobi

Am Freitagabend kehrten wir auf dem Weg zur Schrottgalerie mit 3 Nachbarn zu einer Weinprobe bei Uli Bernrieder und seiner Mama ein. Sie hatten 152 Weine aus der ganzen Welt geöffnet! Entsprechend beschwingt ging es anschließend zu Jeremiah`s Tiny Orchestra, bestehend aus Jeremy Teigan und Tobias Mückenberger.

3-Minuten-Videozusammenschnitt

Moderiert wurde der Abend diesmal von Robert Kronthaler, Schrottgalerie-Sterne-Koch, Bluesmusiker und Eisschnitzer. Am Besten gefiel uns sein Konfuziuszitat, das er Donald Trump gewidmet hat: „Erst, wenn eine Wespe auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.“ 😀

2 Gedanken zu „Jeremy & Tobi“

  1. guten morgen Susi…wir sind schon auf.herbert geht zum Tennis…..
    wie immer ein schöner beitrag und der abend mit euch war super.
    vielen dank

Kommentare sind geschlossen.