Revensch

Was für ein Abend! Wir haben uns von Hanno aus der Schrottgalerie überzeugen lassen, zum Konzert von Revensch zu kommen. Und er hatte Recht. Die Jazz-Saxophonistin Helga Plankensteiner und ihre 5 Musiker, die gestern extra aus Südtirol angereist sind, haben uns begeistert. Wir hoffen, dass sie nach dem Konzert wieder gut durch den Schnee heim gekommen sind! Danke Hanno – wir werden auch in Zukunft auf Dich hören 😀

3-Minuten-Videozusammenschnitt

2 Gedanken zu „Revensch“

  1. Stimmt! Mir auch 🙂
    Und ja, der Abend war nicht andächtig .. obwohl, einige ruhige Stücke waren ja auch dabei. Wahrscheinlich hat Hans da das Foto gemacht 😉
    Gruß .. Susi

  2. Schöne Bilder eines schönen Abends.
    Das von Helga Plankensteiner gefällt mir besonders gut.
    Nur, so andächtig wie wir beide gucken, Susi, war das Konzert beim besten Willen nicht. 😉

    Grüße
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.