Weihnachten 2017

Unsere traditionelle Hausmusik fand dieses Jahr am Vorweihnachtsabend statt. Mit Florian hatten wir gar nicht gerechnet, aber auch er hat sich freiwillig eingefunden und mit viel Spaß sind wir so in die Weihnachtszeit gestartet.

Seit drei Jahren gibt es bei uns keinen Baum und keine Geschenke. Dafür nutzen wir die gewonnene Zeit für einen Ausflug an Heiligabend. Dieses Jahr dachten wir: Wenn der Schnee nicht zu uns kommt, kommen wir zum Schnee! Am Spitzingsee haben wir bei Kaiserwetter die Sonne und den Schnee genossen und am späten Nachmittag ging es wieder auf den Friedhof zur Weihnachtsmusik unterm Weihnachtsbaum. Ganz ohne Baum ging es also doch nicht 🙂

Wir wünschen euch noch gemütliche Weihnachtstage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.